Liebe TänzerInnen,
Liebe Gäste

In dieser schwierigen Zeit mit Covid-19 und den sich daraus ergebenden Social Distancing Vorgaben durch die Österreichische Regierung für Indoor Veranstaltungen in Bezug auf Tanzflächen, Hotelzimmer, Restaurants und Waschräumen
sehen wir uns außerstande die Gesundheit unserer Judges, WettbewerbsteilnehmerInnen, TänzerInnen und MitarbeiterInnen
bei den Austrian Championships 2020 ausreichend zu schützen.

Es wäre uns auch nicht möglich, die ACWDC 2020 so auszurichten, wie wir es in den letzten Jahren gewohnt waren.

Daher haben wir beschlossen, die ACWDC 2020, welche vom 2. bis 4. Oktober 2020 stattfinden sollte, abzusagen.  

Eventuell bereits geleistete Überweisungen für Eintritt / Dance Fees werden in den nächsten Wochen refundiert.

Für das Storno von Reisearrangements wendet Euch bitte an Euren Reiseveranstalter bzw.  Fluglinie oder falls vorhanden Eure Reiseversicherung.

Für das Storno Eures Hotels / Pension wendet Euch bitte direkt an den Vermieter.

Wir planen bereits die ACWDC 2021, welche vom 1. bis 3. Oktober 2021 stattfinden wird und freuen uns Euch zu diesem Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

Mit großem Bedauern über die notwendige Absage, bedanken wir uns für Euer Verständnis und Eure Unterstützung

Euer ACWDC Team