Liebe TänzerInnen,

Auch heuer wieder war die ACWDC ein Erfolg für alle teilnehmenden Länder.
Die unterschiedlichen Interpretationen der Tänze waren nicht nur für die SchiedsrichterInnen spannend, sondern auch für das Publikum.

Die Sporthalle vom Sportzentrum.NIEDERÖSTERREICH hat mit seinem Platzangebot, der Musikanlage und der Unterstützung durch das freundliche Personal ebenfalls zum guten Gelingen beigetragen.

Nicht unerwähnt sei an dieser Stelle unsere fürsorgliche Staff-Betreuung, die sich liebevoll um uns alle gekümmert hat.

Wir sind stolz, dass sich unsere Tänzerinnen und Tänzer so gut weiterentwickelt haben. 
Sie konnten zahlreiche Medaillenplätze erringen.

Wir freuen uns immer TänzerInnen aus den Nachbarländern und sogar weiter entfernten Ländern bei der ACWDC begrüßen zu dürfen und gratulieren jeden einzelnen Medaillengewinnern unabhängig der Nation.

 

Auf unserer HERZERL-PARTY am Samstagabend dominierte die Farbe rot und unsere Herzerln blinkten den ganzen Abend. Das verlieh der Party einen besonderen Glanz und Wärme. Traditionell gab es auch wieder zur Partyeröffnung eine Präsentation unserer Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die uns alle zum Lachen brachte.

Zufrieden und ein wenig müde sind alle am Sonntag wieder abgereist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Keep on Dancing!